Germanydxer - Marco

Germanydxer - Marco

Welcome on my Homepage

Welcome on my Homepage

welcome

welcome

Tnx for Visite

Tnx for Visite

11. Januar 2017

RADIO JOYSTICKs Funky Newsletter | Januar 2017


 
RADIO JOYSTICKs Funky Newsletter | Januar 2017

===============================================
Inhalt

1. Die aktuelle Charlie-Prince-Show: Wiederholung am 15.

2. Die aktuelle Charlie-Prince-Show: Musik

3. Impressum

4. Newsletter
===============================================
1.  Die aktuelle Charlie-Prince-Show: Wiederholung am 15.  
Am Neujahrs-Sonntag hörte man die KURZWELLEN-Ausstrahlung der Charlie-Prince-Show mit drei "typischen" MP3-"Haklern".  
Die Show wird daher als CBR mit Bitrate 256 am 15. Jänner um 12 Uhr deutscher Zeit wiederholt!
Schuld war zwar der Abspielserver in MOOSBRUNN und nicht die Datei - aber sicher ist sicher! 
 Der Sendebetrieb kostet jede Menge Geld - Ihr könnt uns unterstützen via https://www.paypal.me/radiojoystick


Über RADIO JOYSTICK: 

Seit 25 Jahren "Funky Sounds 4 Central Europe"! 

Malta, Medien, Musik - und mehr! 
===============================================
    2. Die aktuelle Charlie-Prince-Show: Musik

DREI der diesmal gespielten Interpreten sind in den letzten Monaten verstarben:
George Michael ist die erste Platte der aktuellen Charlie-Prince-Show gewidmet. 
Ein Remix der Gruppe Earth Wind and Fire erinnert an deren verstorben Mitgründer, Maurice White, der unter Parkinson litt, sodass der Tod für ihn zur Erlösung wurde. 
Aber erst kürzlich habe ich erfahren, dass auch "Max Fresh" - einst Mitglied der Gruppe "Hidden Agenda" - Ende November verstarb. 
So wird diese Sendung ein trauriges Event zu einem hoffentlich erfreulicheren neuen Jahr! 
Jedenfalls wünschen wir allen HörerInnen ein friedvolles und erfolgreiches neues Jahr 2017!
===============================================
3. Impressum

Jens F. Hofstadt, Radio Joystick, Postfach 23 31, 55512 Bad Kreuznach

Fon: +49 671 3 2027 8967 

http://www.facebook.com/radiojoystick 

http://radiojoystick.de

http://www.charlieprinceshow.com

 http://laut.fm/joy
===============================================
4. Newsletter

Dieser Newsletter kommt nur auf schriftlichen Wunsch.

Durch Antworten mit "unsubscribe" kann er sofort abbestellt werden.

'Danke!' fürs Lesen und 'Danke!' für jede Unterstützung! 
Ihr könnt uns unterstützen via https://www.paypal.me/radiojoystick

Viel Spaß mit unseren Sendungen!